top of page

Hochzeit im Chausseehaus

Im August 2023 haben wir die Dekoration und Floristik in weiß-Rosé und grün für eine Hochzeit im Chausseehaus Wiesbaden umgesetzt. Mein liebes Hochzeitspaar hat so viele schöne, liebevolle Details an Dekoration beigesteuert, so dass das Ergebnis super schön, professionell und vor allem sehr persönliche geworden ist. Schaut selbst....



Ihr sucht auch noch Profis für eure Hochzeitsdekoration und Hochzeitsfloristik? Dann meldet euch unbedingt bei euch. Wir unterstützen euch so gerne mit unseren tollen Dekorationsgegenständen wie Vasen in allen Farben und Formen, Kerzenhaltern in kurz oder lang, Stoffservietten in unzähligen Farben, Tausend Teelichtgläsern, Glaszylindern, diversen Traubögen, Bodenvasen und so viel mehr. Und das tolle ist, bei uns bekommt ihr nicht nur die passenden Dekogegenstände sondern vor allem auch eine moderne Floristik dazu. Und auch den Auf- und Abbau übernehmen wir sehr gerne für euch. Hier gibt es mehr Infos für euch.



Eure


Steffi

Comentários


bottom of page