Hochzeit Villa im Tal - Eukalyptus meets Rot

Im Juni war es soweit, wir durften für diese beiden tollen Menschen, in der Villa im Tal ein wundervolles Dekokonzept in den Wunschfarben Bordeaux und ganz viel Eukalyptus umsetzen.

Hochzeitsdekoration Villa im Tal

Es galt ein tolles Trausetting mit Ballonvasen auf Baumstümpfen, dem Bogen und eine Erinnerungsecke zu gestalten.


Und auch bei Dinner sollte das "draußen" nach drinnen transportiert werden. Hier haben wir mit Holzscheiben, kleinen Väschen und Windlichtern gearbeitet.




Natürlich gab es auch einen Brautstrauß, einen Anstecker und alles was sonst noch so dazu gehört...





Die großartigen Bilder sind von Ljuba Gonchar. Danke dir für die tollen Aufnahmen!



Und folgendes Feedback haben die beiden mir dagelassen:


"Wir haben relativ spontan im Winter 2021 für unsere Freie Trauung im Juni 2022 eine neue Dekorateurin gesucht, da unsere ursprüngliche Dienstleisterin leider abgesagt hatte. Wir fanden Steffi über unser Internet-Recherche und sie war uns vom ersten Kennenlernen an sehr sympathisch und professionell. Steffi hat sich von Anfang an super viel Zeit für die Aufnahme unsere Vorstellung der Dekoration genommen, hervorragende eigene Ideen eingebracht und schließlich ein rundum perfektes Konzept ausgearbeitet. Ihr Vorgehen war dabei transparent und die Kommunikation offen. Man merkt, dass sie schon eine Weile in der Hochzeitswelt unterwegs ist und sie nun auch dem Dekorationsbusiness mit Herzblut nachgeht. Am Tag der Freien Trauung (und auch am Tag danach! lief alles top organisiert und reibungslos ab. Die Dekoration an sich hat alle unsere Wünsche erfüllt und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen! Sowohl der Garten als auch der Saal in der Villa im Tal sahen einfach wunderschön aus - es war eine tolle Mischung aus Greenery, Glas, und gedeckt roten Blumen (für das gedeckte Rot musste Steffi wohl auch viele Rottöne der Blumen abgleichen und war nicht eher zufrieden bis der perfekte Ton gefunden war;)). Sie hat auf jeden Fall das richtige Gespür für die Details. Wir haben auch sehr viele positive Rückmeldungen seitens der Gäste bekommen."

Also wenn ihr noch eure Traumhochzeit mit uns dekorieren wollt, dann meldet euch gerne bei uns! Hier bekommt ihr mehr Infos.


Eure

Steffi