top of page

Wedding Villa im Tal - ein Hauch von Boho

Nicht zu üppig, weniger ist mehr und ein Hauch von Boho, so hat sich mein Hochzeitspaar aus dem Oktober ihre Hochzeit in der Villa im Tal vorgestellt und so haben wir diese umgesetzt....


Die großartigen Bilder sind übrigens von Julia Hess Fotografie und wurden noch durch ein paar von mir selbst gemachten ergänzt....



Neben dem Brautstrauß, Anstecker und der Dinnerdeko, durften wir auch die freie Trauung gestalten.


Und dieses liebe Feedback haben mir die beiden dagelassen:

Steffis Deko hat uns beiden super gut gefallen, vom Brautstrauß über den Traubogen und die Tische war alles ganz nach unserem Geschmack und hat den Tag perfekt gemacht. Das richtige Maß an dezent und doch so präsent, dass es das Event Hochzeit ausgemacht hat! Auch die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und entspannt. Wir mussten uns um Nichts kümmern. Ich empfehle Steffi sehr gerne weiter.

Also wenn ihr noch eure Traumhochzeit mit uns dekorieren wollt, dann meldet euch gerne bei uns! Hier bekommt ihr mehr Infos.



Eure

Steffi

bottom of page